Ich bin unterwegs mit Lust und Freude.

MEIN WEG führte vom Hinterthurgau ins Lehrerseminar an den Bodensee und anschliessend mehrere Jahre durch Klassenzimmer von Primarschulhäusern.

 

Später auf der Wegstrecke als Mutter und Hausfrau, bereichert mit Teilzeitarbeit, ehrenamtlichen Aktivitäten und verschiedenen Weiterbildungen, lernte ich das Zürcher Ressourcen Modell ZRM® kennen und wurde Trainerin für Selbstmanagement ZRM®. Eine wegweisende Entscheidung.

 

Die beruflichen Meilensteine auf meinem Weg zur Selbstmanagement Trainerin:

Primarlehrerin, Betreuerin Drogenentzugsstation für Jugendliche, Schulpflege, Gründung Mittagstisch, Gründungsmitglied Verein FährFrauen, Leiterin einer Kinderbetreuung, Coach für Jugendliche im Berufswahlprozess.

 

Im Beitrag „Funken im Hirn“ und in meiner ZRM® Abschlussarbeit „Von Mandarinen...“(2009) erfahren Sie mehr über meine Erfahrungen mit dem ZRM® Selbstmanagement.

 

Hier geht es zur Vorschau von „Funken im Hirn“.

Hier geht es zur ZRM® Abschlussarbeit PDF Download

 

DG Selbstmanagement

Doris Greuter

Speerstrasse 40

CH-8805 Richterswil

M +41 79 546 18 41

doris.greuter@dgselbstmanagement.ch